Flexible und individuelle Nutzung dank optimaler Möblierung

Zu definieren ist in erster Linie, wozu der Raum genutzt wird und was er repräsentieren soll: Soll er die Kreativität anregen? Werden eher kürzere Meetings unter einer Stunde durchgeführt? Möchte man die Durchschnittszeit von Meetings in einer Unternehmung eher verkürzen? Wichtig ist wohl die Erkenntnis, dass verschiedene Meeting-Räume durch die individuelle Möblierung auch für verschiedene Arten von Besprechungen genutzt werden können: so wird z.B. vom Meeting-Initianten ein klares Zeichen gesetzt, wenn er das Gespräch am Stehtisch, in kreativer Umgebung mit Sofa, im Bordroom oder im Interview-Raum durchführt.

Funktionalität anstelle von Standards

Grundsätzlich gibt es im Meeting- und Konferenzbereich keine Standards mehr und der Einsatz verschiedenster Möblierungsvarianten ist möglich.Sicherlich sollen jedoch solche Räumlichkeiten, wie auch der Empfangsbereich, die Werte einer Unternehmung widerspiegeln.Vom funktionalen Meeting-Stand-Up bis zur repräsentativen Individuallösung mit vollintegrierter Audio-Video-Technik können wir immer das passende Angebot machen.

Die beste Lösung für Ihr Bedürfnis

FUNKTIONAL Oftmals reichen einfache Lösungen. Wir bieten Ihnen jede Form und Grösse, klappbar, elektrisch höhenverstellbar, mit intergrierter Technik oder ohne. INDIVIDUELL Mit Speziallösungen sind den Bedürfnissen keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit unseren Partnern zeichnen, konstruieren und bauen wir jede noch so ausgefallene Lösung.

JETZT ANFRAGEN
x

Die beste Lösung für Ihr Bedürfnis Anfrage

x

Erfolgreich versendet

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank für Ihre Nachricht.