Hotel Weissenstein in Oberdorf

Geniessen auf 1284 m ü. M.

Das Hotel Weissenstein liegt auf dem Solothurner Hausberg Weissenstein. Im Jahr 1827 als Kurhaus erbaut, präsentiert sich das Hotel Weissenstein heute als zeitgenössisches Hotel, welches gekonnt Tradition mit Modernem kombiniert und seinen Gästen einen wunderbaren Blick über das Mittelland und die Alpen bietet. 54 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, eine erlesene Gastronomie sowie grosszügige Banketträumlichkeiten lassen keine Wünsche offen.

1'490 m2 Parkett

Pfister PROFESSIONAL führte im Rahmen einer Komplettsanierung mit Errichtung eines Neubaus Bodenbelagsarbeiten aus. In den Hotelzimmern wurden rund 1'100 m2 Landhausdielen vom Hersteller Bauwerk Parkett verlegt. Im Saal wurden rund 290 m2 Parkett vom Typ Bauwerk Unopark im Verlegemuster Fischgrat verlegt.


Fotos: Michel Lüthi, BILDERWERFT media / Oliver Ingold (Aussenaufnahme)