EFH in Egolzwil

156 m2 Landhausdielen

Pfister PROFESSIONAL wurde von einer privaten Bauherrschaft mit den Bodenbelagsarbeiten in einem neu gebauten Einfamilienhaus in Egolzwil beauftragt. Insgesamt wurden rund 156 m2 Landhausdielen Eiche mit Country Akzent verlegt. Die gebürstete und geölte Oberfläche unterstreicht die Natürlichkeit des Belages. Der Parkettboden wurde in allen Bereichen eingesetzt – inklusive Küche und Gästebad.

Modern und wohnlich

Bei der Auswahl wurde darauf geachtet, dass der Bodenbelag zur Architektur passt und eine angenehme, wohnliche Atmosphäre in die Räumlichkeiten bringt. Die 2,2 Meter langen Dielen wurden ringsum sauber angeschnitten, da an den Betonwänden keine Sockelleisten angebracht wurden. Die Treppe besteht aus seitlich sichtbaren Winkelstufen, die als Fertigelemente massangefertigt wurden.