Waldhotel in Obbürgen

Fünfsterne-Atmosphäre

Im Herzen der Zentralschweiz wurde mit dem Bürgenstock Resort und seinen vier Hotels, neun Restaurants & Bars, privaten Residenzen, seiner Shopping-Arkade, zwei Spas, einem Gesundheitszentrum und über 30 Tagungsräumen eine eigene Welt der Extraklasse geschaffen. Das von Stararchitekt Matteo Thun entworfene Waldhotel Hlealth & Medical Excellence umfasst 137 Zimmer und Suiten und vereint aussergewöhnliche Architektur mit modernsten medizinischen Standards.

7‘222 m2 Bodenbeläge im Waldhotel

Pfister PROFESSIONAL hat in den öffentlichen Bereichen des Medical Wellnesshotels 1’275 m2 Eichenparkett-Böden eingebaut. Weitere 5’947 m2 Bodenbeläge in Eichenparkett, Vinyl und PVC in unterschiedlichen Farben wurden in den Hotelzimmern, in der Zahnarztpraxis und im Kinderhort fachmännisch verlegt.



Copyright: Bürgenstock Hotels AG