Gasthaus Badhof in Meggen

Kulinarisches an bester Lage

Der Golfplatz Meggen steht unter dem Motto „hochklassig, aber bezahlbar“ und erstreckt sich über eine Gesamtlänge von mehr als 3000 Meter. Damit auch die kulinarischen Ansprüche nicht zu kurz kommen, bietet das Gasthaus Badhof an bester Aussichtslage eine Einkehrmöglichkeit für Golfer und alle weiteren Gäste. Nebst dem Restaurant mit Bistro stehen im Gasthaus Badhof insgesamt 14 Zimmer zum Übernachten zur Verfügung.

1‘334 m2 Bodenbeläge

Pfister PROFESSIONAL führte im Gasthaus Badhof Bodenbelagsarbeiten aus. Insgesamt wurden rund 800 m2 Parkett und 534 m2 Teppich geliefert und verlegt. Im Speisesaal wurden dabei Höhenanpassungen an den Natursteinfries und die Bodendosen vorgenommen und die Bodendosendeckel mit Parkett belegt.


Fotos: Sabrina Scheja, Rebstein